Über uns…

Die Firma Individuelle Club- und Ferienreisen wurde im September 1984 gegründet. Der Schwerpunkt der touristischen Tätigkeit lag zu Beginn in der Planung und Durchführung von Gruppen- und Einzelreisen. Busreisen für Vereine und Verbände, sowie Clubtouren für Kleingruppen, Betriebsausflüge und Incentivreisen. Neben der Tätigkeit als Busunternehmer und Reiseveranstalter, wurde im Jahre 1987 das ICF-REISEBÜRO KLÖPPER eröffnet.

Eine stetige Entwicklung und zunehmende Kundenberatung, machte es erforderlich die Geschäftsräume für das Reisebüro zu erweitern. So wurde 1993 an anderer Stelle im gleichen Haus des Firmensitzes ein größeres und ansprechenderes Reisebüro mit insgesamt 4 Beratungsplätzen ausgebaut.

Die Coronapandemie ist auch an uns nicht vorüber gegangen. Um unseren Kunden auch in Zukunnft die gewohnt gute Beratungsqualität zu gewähren haben wir uns auf das Wesentliche Reduziert. Zurück ind den Räumen – „wo alles begann“ – halten wir für Sie zwei voll ausgestattete Beratungsplätze bereit.

Das Reisebüro ab Mai 2021

Ihre Ansprechpartner:

Barbara Klöpper

Reiseverkehrskauffrau

Büroleitung

Christina Smyra

Reiseverkehrskauffrau

Beratung und Verkauf

Heinrich Klöpper

Inhaber, Kaufmann & Betriebswirt d. H.

Gruppenabteilung Veranstaltungen